Beratung  •  Eindeckung  •  Abdichtung

Aktuelles

 

Dachdecker-Lehrlinge für 2017 gesucht!

Wir suchen zum Ausbildungsjahr 2017 Dachdecker-Lehrlinge!

Sie möchten unser Team kennenlernen?

Das Unternehmen wird von Dachdeckermeister Jonathan Klüpfel geführt. Er ist zuständig für Angebotserstellung, Kunden- und Baustellenbetreuung. Und wenn es an der Baustelle "brennt", ist er auch auf dem Dach im Einsatz.

 

Um die Rechnungsstellung, der Material- und Lagerverwaltung und auch um den Telefonservice kümmert sich Vladimir Reich. Vor allem für unsere EDV ist er der richtige Mann.

 

Auf den Baustellen sind unsere Dachdecker und Spengler im Einsatz :
Jürgen Dill hat sich auf die Spenglerei spezialisiert. Alexander Glöckner ist der richtige Mann für alle Schieferarbeiten. Markus Robanus und Albert Uhlschmied  haben sich auf Steildächer, Wohndachfenster spezialisiert.

 

Seit Anfang 2015 verstärkt Dachdeckermeister Benjamin Klüpfel unser Team. Vor allem  

für die arbeiten an Flachdächer ist er der richtige Mann.  


Natürlich sind dies nicht die einzigen Mitarbeiter.
Ihnen stehen qualifizierte Dachdecker-Facharbeiter und Dachdecker-Fachhelfer zur Seite.